ACOUSTIC LOOPS

Samstag, 19. Januar 2019 von 20:30 bis 23:00

ELIZABETH LEE & MARTIN HAUKE
Akustik Rock & Roots

Die Sängerin und Songschreiberin Elizabeth Lee aus Austin,TX (USA), erinnert mit ihrer ausdrucksstarken Stimme und energiegeladenen Bühnenshow an eine Mischung aus Janis Joplin, Bonnie Raitt und Beth Hart. 2017 wurde sie bei den renommierten Austin Music Awards in der Kategorie „Best Female Vocals“ ausgezeichnet. Die Texanerin tourt seit Jahren mit ihrer Band „Cozmic Mojo“ durch ganz Europa.

Mit dem von der Rolling Stones Tribute Band „Voodoo Lounge“ bekannten Gitarristen Martin Hauke bildet sie seit Anfang 2017 zusammen das Akustik-Duo.

 

Es ist höchste Zeit, beziehungsweise genau die richtige Gelegenheit mich bei allen Gästen und Musikern unserer „acoustic loops“ Konzertreihe zu bedanken. Allen voran gilt mein Dank natürlich Matthias Trunk und meiner Band Mellow 57 für das gelungenen Abschlusskonzert zum 4. Advent.

Ich wünsche euch allen schöne Festtage!

Aber auch allen anderen Musikern und Gästen die dieses Jahr dabei waren möchte ich danke sagen. Ich hoffe, dass wir diese einmalige und kostenlose Veranstaltungsreihe in dieser Form so lange wie möglich am Leben erhalten können. Dazu ist nur eins wichtig, kommt weiterhin zahlreich vorbei, bringt eure Freunde mit, teilt die Veranstaltungen mit allen Musikfreunden und fragt auch immer mal wieder nach, ob ihr mit eurer Band hier spielen könnt.

Das nächste Konzert findet bereits am 19.Januar statt. Es spielen Elizabeth Lee und Martin Hauke. In den nächsten Wochen geht es dann weiter mit Mountain River, Below The Tree, Tresor, Jose & La Familia, Lorbass und Grazia Sposito und Carlos Manzano… Einiger Konzerte sind noch nicht angekündigt, wird Anfang Januar erledigt! News gibt es hier.

Bis dahin schöne Feiertage und einen Guten Rutsch von Carlos Manzano

Das alljährliche Mellow 57 Weihnachtskonzert!!

Diese Woche ist es soweit, die Vorbereitungen laufen, noch eine Probe bis zum großen Abend. Natürlich sind wir schon aufgeregt, freuen uns aber auch euch wieder in den 4. Advent zu begleiten.
Hier noch die angekündigte Überraschung: das gewohnte Vorprogramm mit meinen „acoustic loops“ Songs fällt diesmal leider aus. Dafür freue ich mich umso mehr das Vorprogramm an diesem Abend gemeinsam mit Matthias Trunk zu gestalten. Wir haben ein paar Songs rausgesucht die auf unserem musikalischen Weg bei uns geblieben sind … und sicher auch bei euch! Beginn ist Pünktlich um 20:30 Uhr! Gruß von den Mellows, Matthias und Carlos!

 

Weiter gehts…
im kommenden Jahr wird es wieder bunt und international bei den acoustic loops Konzertabenden.
Im Januar beginnen wir mit Elizabeth Lee aus Austin/Texas und Martin Hauke aus Hannover. Sie spielen bluesige rockige Songs mit viel Soul. Das Duo hat bereits 2018 die acoustic loops Konzertreihe mit einem eindrucksvollen Auftritt eingeleitet. Auch dieses Jahr freuen wir uns auf Rock and Roots und zwei tolle Musiker/innen.
Der Februar beschert uns eine gefühlvolle Reise mit den Bands Mountain River aus Braunschweig und Below The Tree aus Hannover. Below The Tree waren bereits zu Gast bei den acoustic loops und haben uns mit wunderschönen Gitarrenklängen und berührenden Texten begeistert. Im Februar teilen sie sich den Abend mit Mountain River, wir können uns also auf vielseitige Emotionen freuen. Reinhören lohnt sich sehr…
Anfang März wird es wieder rockiger mit der Band TRE’SOR aus Hildesheim. Das sympathische Trio hat ein breitgefächertes Programm zusammengestellt mit dem sie durchaus den Zeitrahmen unseres Konzertabends sprengen können. Wir freuen und auf Rocksongs mit dem Sound der 60ern und 70ern, diesmal unplugged. Mal sehen wie ruhig es tatsächlich wird…
Mitte April haben wir ebenfalls bereits zum zweiten Mal Josè & la Familia aus Venezuela/Deutschland zu Gast. Wer unsere Konzertreihe verfolgt kann sich sicher noch an die fette Party am 13. Januar 2018 erinnern. Latino-Popsongs, Partystimmung und viel Tanz und Bewegung werden euch auch dieses Jahr erwarten.
Ich freue mich riesig drauf!
Gruß von Carlos Manzano

 

Mellow 57 im Eusebia! Am 22.12. findet wieder unser jährliches Christmas Concert statt. Wir spielen „unplugged“ aber in klassischer Besetzung und vielleicht gibt es ein paar Überraschungen … ist ja bald Weihnachten… Gruß von Benni, Tobias, Rene und Carlos … wir halten euch auf dem Laufenden …

 

Auf zur nächsten Runde….. und nicht vergessen, ladet gern alle eure Freunde in diese Gruppe ein damit die Künstler immer ein volles Haus haben. Gruß von Carlos

 

 

Die acoustic loops im Eusebia gehen diesen Samstag weiter mit „BOYS ON THE WAVE“! Macht Euch gefasst auf 80er Mukke vom Feinsten!

 

 

Freut Euch auf den Season Opener unserer „acoustic loops“-Reihe: Heute ab 20:30 Uhr gibt’s einen kraftvollen, souligen Abend mit Grazia Sposito und Carlos Manzano!