VERANSTALTUNGEN

Hagemann spielen Perlen aus 50 Jahren Rock-und Popmusik. Von den Beatles über David Bowie bis zu den Foo Fighters. 20 Uhr geht‘s los – Eintritt ist frei!

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

GRAZIA SPOSITO & CARLOS MANZANO

Wir zünden am Samstag den 30.11. kurzentschlossen unser Soul-Feuerwerk im Eusebia! Hier haben wir letztes Jahr das erste Mal gemeinsam gespielt. Dieses Jahr durften wir unter anderem das Publikum des Lammer Open Air begeistern. Das verdanken wir allen Menschen die hinter uns stehen und uns unterstützen. Grund genug unsere Wurzeln nicht zu vergessen und vielleicht eine Tradition aus unserem Euse-Gig zu machen!
Also, kommt vorbei und feiert mit uns es wird ein heißer Abend!

Gruß von Grazia & Carlos

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Blues/Rock´n´Roll aus Braunschweig live in der Euse im Univiertel!
—————————————————————————————

Nachdem die fünf Haudegen von Mojo Circus über den Winter in der Ukraine, Weißrussland und Polen tourten sind sie jetzt für ein vorerst letztes Konzert zurück in ihrer Heimatstadt Braunschweig. 
Als Folgeerscheinung der kalten, vodkagetränkten Winternächte können sich die Musiker leider nicht an all die schönen erlernten russischen Volkslieder erinnern, haben aber dafür immerhin noch fast alle ihrer eigenen Songs auf dem Kasten.

Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es am 16.3.2019 eine Zusatzshow bei der DIE ERSTEN 100 GÄSTE FREIEN EINTRITT erhalten werden.

—————————————————————————————

„Zwei Gitarren, Bass, Drums und ein schriller, extrovertierter Frontmann, der in eine Art Redneck-Zirkusdirektor-Uniform mit gestreifter Gummihose gequetscht ist und rau seine Liedchen trällert. Ein bunter Haufen sind die vier Braunschweiger von Mojo Circus. Sympathisch-schrammeliger Rhythm-and-Blues, gewichtiger Rock’n‘Roll-Drive und eine Prise US-Retro – man erkennt sofort legendäre Einflussgeber wie Chuck Berry, die Rolling Stones oder Muddy Waters.“ -Subway Magazin 08/2018